Mittwoch, 9. November 2011

1700104.png
1729630.gif
1350921.png

Ich weiss das du diesen Brief vielleicht nie lesen wirst;weil du nicht weisst das ich ihn schreibe. Ich schreibe diesen Brief trozdem, in der Hoffnung das du ihn irgendwann bekommst;ihn liest & verstehst. Ich schreibe es in der Sicht wie ich es sehe;& ich hoffe du siehst meine Enttäuschung in mir;die du damals nicht gesehen hast.Ich denke mal weil du es einfach nicht wolltest.
der Schmerz ist immer noch sehr gross ohne dich in diesen grossen,leeren Bett allein einzuschlafen.Doch sobald ich meine Augen schliesse;hoffe ich immer wenn ich aufwache liegst du neben mir;ich in deinen Arm.& es war alles nur ein Traum.Ein Traum in den ich alleine ohne dich bin.Aber jedes mal wenn ich meine Augen wieder öffne seh ich dich nicht;& ich fang an zu weinen;weil es einfach verdammt nochmal weh tut.Die Realität ist nich fair.Einfach nicht fair...  
Es ist mittlerweile Sommer & ich treffe mich mit anderen.Denn langsam muss ich ein Partner finden.Doch so sehr ich mich auch anstrenge dich zuvergessen;kann ich es einfach nicht ganz;denn du bist ein Teil meines Lebens.Ich habe dich in meinen Herzen eingeschlossen damit niemand anderes mein Herz einnimmt;weil es nur für dich bestimmt ist.Auch wenn du es anders siehst.Aber ich werde meine Entscheidung nicht ändern...
Ich tuhe mir damit selbst weh.Ich weiss.Villeicht weil ich dich nicht vergessen kann...Mein Verstand sagt Ja;doch mein Herz verweigert es.  Ich versuche es ja;glaub es mir bitte;doch ich kann es einfach nicht.Es fallen schon wieder die buntesten Blätter von den Bäumen;es ist wieder Herbst.& ich denke nicht mehr so oft an dich.Ich habe dich nicht vergessen & doch gibt es diese Momente an denn ich  nicht an dich denke;als hätte ich dich nie getroffen;als hätte ich nie in deine Augen geschaut;als wäre ich nie vor dir gestanden...& doch wünsche ich mir immer noch das du mich nur einmal in den Arm nehmen würdest & mir sagen würdest das alles wieder gut wird & das du mich liebst.Du musst mich nicht lieben.Nein das wäre zu viel verlangt.Doch bitte sage mir das es dir Leid tut.& das du meine Tränen gespürt hast obwohl du sie nicht gesehen hast.Bitte sag es mir.
7647.jpg
Nun ist es Winter & die ersten Schneeflocken fallen.Langsam hab ich dich nun vergessen;doch du bist immer noch in meinen Herzen eingeschlossen.Ich habe mich schon auf die Suche nach dem Schlüssel.Vor 3 Tagen hab ich ihn wieder gefunden.In einer kleinen Schatule;in einer Lichtung im Wald.Nun sitz ich die letzten 72 Stunden schon vor ihm.Ich trau mich einfach nicht.Doch ich habe beschlossen;dich in einer kleinen Ecke einzuschliessen.Es wird immer ein Platz in meinen Herzen für dich sein.Doch bist du damit einverstanden?Ich muss lernen los zulassen.Ich weiss...
1436033.jpg



Er: " Kimy du musst lernen mehr an dich selbst zu denken "
es ist der Satz der mir bis heute Kraft gibt. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen