Freitag, 11. November 2011

Du fehlst mir!

2293869.jpg
1004477.gif

The most painful goodbyes are the ones that are never said and never explained.
Wenn Ich dich sehe, egal ob es in meinen Gendanken ist oder in der Wirklichkeit direkt vor mir. Mir kommt dann einfach so vieles in den Kopf. Mir kommen dann lauter wünsche in den Kopf. Ich stell mir dann einfach vor wie es wäre, wenn du uns Ich zusammen glücklich wären. Wenn wir zusammen unseren Spaß hätten. Wenn wir einfach nur wir sein könnten und uns verstehen würden ohne, dass wir uns für den anderen verstellen müssten. Bei all den Wünschen, vergesse ich immer schnell die Realität. Doch sie holt einen schneller ein als man denkt, denn wenn ich dich vor mir habe beweist es mir immer wieder dass es eben doch noch einen Unterschied zwischen meinen Wünschen und der Realität gibt, wenn meine Wünsche werden von meinem Herzen gesteuert und dies berügsichtigt nicht die Wahrheit. Im Gegensatz zur Realität, denn diese ist die Pure Wahrheit und nimmt auch keine Rücksicht auf das was mein Herz sich wünscht. Dadurch wird mir bewusst, dass es nie so sein wird wie es sich mein Herz wünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen