Montag, 7. November 2011

(kein Titel.)

Ich bin schlaflos.
9148732.jpg
Ich habe Angst. Manchmal habe ich immer Angst. Angst vor der Nacht weil ich manchmal das Gefühl habe ich könnte in der Dunkelheit verloren gehen und wenn das niemand bemerkt, dann bin ich einfach verschwunden. Ich habe Angst zu sprechen weil niemand zuhört wenn ich ganz leise vor mich hinmurmle, immer schneller und leiser bis ich schreie und keine Luft mehr bekomme weil die Worte mir die Luft abschnüren und ich an dem gesprochenen ersticke. Manchmal habe ich Angst vor dem einschlafen weil ich nicht träumen will, denn manchmal stirbt in meinen Träumen etwas, das am nächsten morgen fehlt und dann finde ich es nicht mehr wieder, egal wie tief ich tauche um danach zusuchen, es ist einfach verschwunden. Und manchmal habe ich Angst vor dem aufwachen weil meine Geschichten dann mit den ersten Sonnenstrahlen ineinander brechen und ich nicht weiß ob du überlebt hast oder mit diesem Traum untergegangen bist. 
Und ich habe Angst davor, dass du mich vergisst. Dass du dich irgendwann nicht mehr an mich erinnern wirst.

1 Kommentar: