Dienstag, 15. November 2011

s(he)'s br(ok)en because s(he) be(lie)v(e)d.

I wish I just could say 'I love you' to you
Du fehlst. Ich habe so eine riesen Sehnsucht nach dir, das diese Sehnsucht schon Schmerzen hinterlässt und immer wieder zu sticht, wenn ich dich sehe, wenn ich deine Bilder sehe, deine Nähe spüre und mein Herz anfängt wie wild zu rasen. Ich will nur dich, niemand anderen. Du hast mir damals gesagt: "ich liebe dich." Und ich sage es dir damals wie auch heute, immer wieder, auch mit dem Wissen, dass du es nicht hören kannst. Ich werde nie aufhören können dir das zu sagen, auch wenn ich jetzt nicht weiß, ob ich vor dir überhaupt ein Wort raus bekommen könnte, weil ich weiß, dass es so sein wird wie damals, meine Beine werden zittern und meine Worte werden in meinem Mund stecken bleiben, so dass ich fast kein Wort heraus bekomme. Ich weiß aber sowieso nicht, ob ich diese Worte je nochmal zu dir sagen kann, oder ob ich mich jemals getrau' dir das zu sagen... Ich rede mir immer ein, so schwer kann das doch nicht sein, jemandem zu sagen was man über sie denkt. Doch dann kommt der Verstand zum Vorschein und sagt: Er ist nicht nur irgendeine Person, er ist immerhin deine erste wahre große Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen