Sonntag, 20. November 2011

Mein Herz es schlägt &' schlägt immer weiter für dich...

7401223.jpg
Du merkst es nicht wie du mich verletzt? Dich interressierts ja nicht mal. Du vergisst mich; du kümmerst dich nicht mehr um mich? Was ist aus dir geworden; wieso hast du dich so sehr geändert? Ich weiß ich mache Fehler; hab schon oft genug scheiße gebaut. Aber mir tat es jedes mal danach sofort leid; ich hatte ein schlechtes Gewissen doch du besitzt doch sowas garnicht. Du sagst ich hab ein Herz aus Stein? Wegen wem wohl? Ich bin nicht so geworden weil ich mal Lust darauf hatte. Den satz "ich liebe dich"; du hast ihn niemals ernst gemeint. Ich weiß es kommt der Tag wo du alleine bist, dann weißt du wie es ist wenn man einsam in der Scheiße sitzt! Nein ich kann dir nicht mehr verzeihn; ich war die ganze Zeit alleine. Bei jedem Streit kamen mir die Tränen; aber du hast sie nichtmal beachtet; hast mich weiter fertig gemacht. Ich hab dich verletzt doch das wollt ich nicht; ich war ein Kind doch immer noch verfolgt es mich! Ich hab dir nicht verziehn ich hab es oft versucht; doch der Schmerz lies es nicht zu. Ich war zu viel allein ich hab mich dran gewöhnt. Es tut mir leid aber ich schaff es nicht mehr! Ich fühl michausgebrannt und leer; nein ich halt es nicht aus! Was ich auch tue mann dir reicht es nicht aus. Ich will doch nur das du mich den Arm nimmst und sagst das alles wieder gut wird. Es ist mein einzigster Wunsch. Aber du verstehst es nicht. Das einzigste was ich will das du mir Liebe zeigst. Doch selbst das ist für dich zu viel verlangt. Ich versteh dich nicht und werde es auch nie tun. Wie kann man so kalt sein? Wie kann man so großen Hass auf jemanden haben? Sag mir was ich falsch gemacht habe und ich werde alles dafür tun es wieder gut zu machen. Doch selbst das schaffst du nicht mal.
6596117_144725093.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen