Freitag, 4. November 2011

Du bist so schön wenn du schweigst.

Vielleicht waren wir einfach nur zu früh und jetzt sehen wir uns hinterher, wie wir Hand in Hand in der Menschenmasse untergehen. Vielleicht waren wir einfach nur zu früh und zu unerfahren und jetzt stehen wir am Straßenrand bis wir uns überrunden, deine Hand in meiner oder meine in deiner. Vielleicht waren wir einfach nur zu früh und warten jetzt bis wir uns wieder sehen. Aber du hältst mich ja fest.
2958726_144355509.jpg
Ich habe ein Licht für dich angelassen. Für deine kalten Nächte wenn du nicht schlafen kannst weil du frierst. Wenn du auf der kalten Bordsteinkante sitzt und nicht mehr weißt wer du bist weil du jedes Gefühl dafür verloren hast und wenn dein Schweigen die letzten Worte verloren hat um nach Hilfe zu schreien, dann ist da mein Licht für dich. Damit du sicher zurück findest. Wenn du planlos durch die Straßen irrst und die Lieder von Vergessenen wie leere Echos von den Wänden hallen dann zünde ich dir ein Feuer damit die Nacht ein bisschen wärmer wird und du nicht in der Dunkelheit verschwindest. Damit du bei dir bleibst.
Ich lass ein Licht für dich an, damit du mich findest. 

Ich lasse ein Licht für dich an. 
Ich lasse ein Licht für mich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen