Donnerstag, 18. August 2011

Es gibt Tage an denen denke ich nur an dich.

2197089.jpg
Ich stehe hier am Abgrund und blicke hinauf in den Himmel. Ich gehe einen Schritt nach vorne, werfe einen Blick nach unten. Dieser Blick zeigt mir wo ich gerade bin. Ein leichter Wind weht durch meine Haare. Ich schließe meine Augen, stelle mir vor wie ich springe. Doch statt zu fallen, fliege ich, wie die Vögel über mir. Sie sind frei, genau wie ich es sein will. Ich spüre wie du meine Hand nimmst und mich nach hinten ziehst. Ich öffne meine Augen, werde aus den Gedanken gerissen und plötzlich stehe ich in einer riesigen Wiese und kein Abgrund ist mehr zu sehen. Du stehst neben mir und ich merke, dass 
es eigentlich nichts schöneres gibt als bei dir zu sein.




Man verliebt sich nur einmal richtig, alles was danach kommt ist eine billige Kopie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen